Hollywood Memories

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hollywood Memories

      :smiley44

      Dieses Tutorial wurde von mir am 14.03.2021
      für Photoshop umgeschrieben
      und steht unter meinem Copyright.
      Ich möchte euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren
      oder als euer Eigentum auszugeben.
      Copyright by KleineHexe
      Das Copyright der genutzten Materialien liegt beim jeweiligen Künstler.
      Tut geschrieben für PS CS3
      aber auch mit anderen Versionen bastelbar

      <3


      Ich habe die Erlaubnis von Laguna Azul
      ihre PSP Tutoriale in PS umzuschreiben



      Hollywood Memories



      Du brauchst:

      Eine schöne Haupttube mein ist von Laguna Azul

      und nur mit Lizenz zu nutzen

      Material

      Filter:

      I.C.NET Software - Filter Unlimited 2.0 - Edge Square


      1.
      Öffne ein neues Blatt von 800 x 800 px

      Suche dir aus dem Scap nun eines der la_paper aus, ich habe das la_paper 3 genommen

      Wandel die Hintergrundebene in eine Ebene um

      Bild - Bildgröße



      Filter - I.C.NET Software - Filter Unlimited 2.0 - Edge Square - Square Edge 15

      Nochmal Bild - Bildgröße



      2.

      Ziehe es nun mit gedrückter Umschalttaste auf dein leeres Blatt

      Bearbeiten - Transformieren - Drehen um 10°

      Filter - Scharfzeichnungsfilter - Scharfzeichen

      Filter - Scharfzeichnungsfilter - Kanten betonen Deckkraft nun auf 50% stellen

      3.

      Öffne dir eines der la_lace round und ziehe es mit gedrückter Umschalttaste auf dein Bild

      Nun öffne la_star und ziehe es auf dein Bild, drücke Strg+T sowie das Kettenglied, gebe 60% ein und bestätige

      schiebe ihn nach oben rechts



      4.

      Öffne dir nun la_double frame with pictures oder den la_double frame wo du ein eigened Bild passend zur Tube einsetzen kannst.

      Ziehe das mit gedrückter Umschalttaste auf dein Bild

      Filter - Sonstige Filter - Verschiebungseffekt



      5.

      Nun öffne Brush Love und ziehe ihn auf dein Bild, drücke Strg+T sowie das Kettenglied, gebe 50% ein und bestätige

      Filter - Scharfzeichnungsfilter - Scharfzeichnen, schiebe ihn dann so



      fx - Schlagschatten mit diesen Einstellungen



      6.

      Suche dir nun eines der 6 la_car aus, welches dir von der Farbe gefällt.

      Ziehe es auf dein Bild, drücke Strg+T sowie das Kettenglied, gebe 60% ein und bestätige. Scharfzeichnen nicht vergessen

      Setzte es ca so



      7.

      Nun öffne dein Tub, verkleinere es in der Höhe auf ca 550 px, kommt aber auf dein Tub an

      Scharfzeichen, schiebe an eine Stelle die dir gefällt, meine ist rechts

      Nun aktiviere die Ebene mit dem Auto und füge noch ein paar Elemente aus dem Scrap hinzu

      Es ist dir überlassen welche du nimmst, schmücke es passend zur Tube, scharfzeichnen nicht vergessen

      8.

      Nun aktiviere dein Tubenebene und füge jetzt auch noch ein paar Elmente vorne hinzu

      Wenn du nun zufrieden bist mit dem Bild, suche dir eines der la_word art aus

      Ziehe es mit gedrückter Umschalttaste auf dein Bild

      Filter - Sonstige Filter - Verschiebungseffekt



      Nun setzte noch Copyright und Wasserzeichen auf das Bild, speichere es als png ab.

      Fertig

      :00008674:

      Übersetzung & Design
      by KleineHexe
      14.03.2021

      *Stuff Mitglied*