Butterfly

Antworten
Benutzeravatar
KleineHexe
Posting Freak
Beiträge: 1549
Registriert: So 15. Jun 2014, 14:07
Wohnort: Gelsenkirchen

Butterfly

Beitrag von KleineHexe »

[align=center]Butterfly[/size][/align]
[align=center]Bild[/align][align=center][align=center]by KleineHexe 13.06.11[/align][align=center]Dieses Tutorial ist ganz alleine aus meiner Fantasie entstanden[/align][align=center]Das © dieses Tuts liegt alleine bei mir[/align][align=center]Es darf weder kopiert noch auf anderen Seiten als Download angeboten werden[/align]Dieses Tutorial wurde mit PSP 9 gebastelt[/align][align=center][align=center]Du brauchst:[/align][align=center]2 Tuben Deiner Wahl [/align][align=center]Scrapkit "AD-Butterfly" welches Du HIER kaufen kannt [/align][align=center][/align][align=center]Filter:[/align][align=center]Xero - Impover[/align][align=center]Hast du alles? Dann können wir loslegen[/align][align=center][/align][align=center]1.[/align][align=center]Öffne die Tuben im PSP, kopiere sie und schließ die Originale[/align][align=center][/align][align=center]Erstelle ein neues Blatt in der Göße 800 x 700 pixel[/align][align=center][/align][align=center]Öffne aus dem Kit "AD-BF-Element49", Bearbeiten - Kopieren,[/align][align=center][/align][align=center]Bearbeiten - Einfügen -Als neue Ebene, Bild - Horizontal spiegeln,[/align][align=center][/align][align=center]Bild - Vertikal spiegeln, Effekte - Plugins - Xero - Impover,[/align][align=center][/align][align=center]klicke einmal auf Landscape Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten[/align][align=center][/align]Bild[/align][align=center][align=center]Wiederhole mit -5 / -5, Frame nach oben rechts schieben [/align][align=center][/align][align=center]2.[/align][align=center]Aktiviere deinen Zauberstab, Toleranz & Randschärfe 0, klicke damit in das innere[/align][align=center][/align][align=center]des Frames, Auswahlen - Ändern - Vergrößern um 10 Pixel[/align][align=center][/align][align=center]Suche dir nun ein schönes Paper aus, ich habe "AD-BF-Paper20" genommen.[/align][align=center][/align][align=center]Bearbeiten - Kopieren, Bearbeiten - In eine Auswahl einfügen,[/align][align=center][/align][align=center]Auswahlen - Auswahl aufheben, Ebenen - Anordnen - Nach unten verschieben[/align][align=center][/align][align=center]Obere Ebene aktiv machen, Ebenen - Einbinden - Nach unten zusammenfassen [/align][align=center][/align][align=center]3.[/align][align=center]Öffne nun deine erste Poser/Tube, Bearbeiten - Kopieren, Bearbeiten - [/align][align=center][/align][align=center]Als neue Ebene einfügen, schieb sie so auf dem Frame als würde sie drauf sitzen,[/align][align=center][/align][align=center]ich habe meine voher einmal um 80 Prozent und 3x um 95 Prozent verkleinert [/align][align=center][/align][align=center]Xero - Impover wie oben, Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten wie eingestellt[/align][align=center][/align][align=center]4.[/align][align=center]Öffne "AD-BF-Element45", Bearbeiten - Kopieren, Bearbeiten - Einfügen als neue Ebene,[/align][align=center][/align][align=center]Bild - Größe ändern um 40 Prozent (Kein Haken bei Größe aller Ebenen anpassen)[/align][align=center][/align][align=center]Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten wie Punkt 3, Xero - Impover wie eingestellt,[/align][align=center][/align][align=center]verschiebe es nun nach rechts unten auf den Frame, Ebenen - Anordnen - Nach unten verschieben[/align][align=center]5.[/align][align=center]Öffne "AD-BF-Element42", Bearbeiten - Kopieren und ebenfalls als neue Ebene einfügen,[/align][align=center][/align][align=center]Bild - Größe ändern um 60 Prozent, Schatten und Impover wie immer,[/align][align=center][/align][align=center]Verschiebe nach unten rechts auf dm Frame wie oben auf meinem Bild zu sehen[/align][align=center][/align][align=center]Ebenen - Anordnen - Nach unten verschieben[/align][align=center][/align][align=center]6.[/align][align=center]Oberste Ebene aktiv machen, Öffne nun "AD-BF-Element63", Kopiere und füge als neue [/align][align=center][/align][align=center]Ebene ein, Bild - Größe ändern um 70 Prozent, Impover und Schatten anwenden,[/align][align=center][/align][align=center]Verschiebe nach links etwa mittig auf den Frame[/align][align=center][/align][align=center]7.[/align][align=center]Öffne deine zweite Tube, Kopieren und als neue Ebene einfügen, Bild - Größe ändern um[/align][align=center][/align][align=center]60 Prozent, Schatten und Impover anwenden, auf die rechte Seite verschieben[/align][align=center][/align][align=center]8.[/align][align=center]Öffne "AD-BF-Element15", Kopieren, als neue Ebene einfügen, Bild - Größe ändern um 60[/align][align=center][/align][align=center]Prozent, Bild - Vertikal spiegeln, Schatten und Impover anwenden, Nach links oben verschieben[/align][align=center][/align][align=center]9.[/align][align=center]Wenn du magst kannst du nun noch Elemente nach deinem Geschmack hinzufügen[/align][align=center][/align][align=center]und auf das Schildchen etwas schreiben vergesse aber Schatten und Impover nicht[/align][align=center][/align][align=center]sowie wie dein Logo und Copyrights[/align][align=center][/align][align=center]Speichere das ganze nun als PNG ab und [/align][align=center][/align][align=center]Fertig[/align][align=center][/align][align=center]Ich hoffe dies Tutorial hat dir gefallen[/align][align=center][/align][align=center]:love: :love: :love:[/align][/align]
Bild
Antworten