Temptation in Blond


Dieses Tutorial wurde von mir für Photoshop umgeschrieben und steht unter meinem Copyright.
Ich möchte euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren, oder als euer Eigentum auszugeben.
Copyright by KleineHexe
Die Tube & der BG wurden von mir selbst generiert
Tut geschrieben für PS CS3, aber auch mit anderen Versionen bastelbar
Ich habe die Erlaubnis von Laguna Azul, ihre PSP Tutoriale in PS
umzuschreiben

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1 Tube deiner Wahl
1 misted Landschaftsbild (city etc.)
Schmuck Tube

Filter:
It@lian Editors Effect - Mosaico
Simple
VM Experimental
Krusty's fx Vol. II 1.1
Alien Skin Eye Candy 5:Impact
(Ich habe fast alle Filter im Filtes Unlimited 2.0)
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Öffne aus dem Material Temaptation, das ist
unser Arbeitsblatt
Öffne auch deine Tube und suche dir aus dieser eine helle Vordergrund-
und eine dunkle Hintergrundfarbe aus
Erstelle aus den Farben diesen linearen Verlauf

Ziehe den Verlauf nun von oben links, nach unten rechts auf.
Filter - Verzerrungsfilter - Polarkoordinaten, Punkt bei Rechteckig ->
Polar
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Filter - I.C.NET Software Filters Unlimited 2.0 - It@lian Editors Effect -
Mosaico

Filter - Scharfzeichnungsfilter - stärker scharfzeichen 2x
Filter - I.C.NET Software - Filter Unlimited 2.0 - Simple - Diamonds
Filter - I.C.NET Software - Filter Unlimited 2.0 - Simple 4 Way Average
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Öffne nun la_textur06, ziehe ihn mit
gedrückter Umschalt-Taste auf dein Bild
Filter - FM Tile Tool - Blend Emboss 2x anwenden
Stelle die Füllmethode auf Luminanz und die Deckkraft auf 20%
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Öffne nun dein City Tub, verkleinere es ca
auf 520 - 600 px in der Höhe (kommt auf das Tub an).
Ziehe es nun auf dein Bild und schiebe es auf die linke Seite
Filter - Scharfzeichnungsfilter - scharfzeichnen
Füllmethode auf Ineinanderkopieren, Deckkraft zwischen 20 - 50%
Ebene - Duplizieren
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Schalte nun die oberste Ebene unsichtbar und aktiviere die darunter
liegende, erstelle eine neue Ebene
Auswahl - Auswahl laden - Auswahl #1
ziehe nun deinen Verlauf innerhalb der Auswahl auf, von links oben nach
rechts unten
Auswahl - Auswahl aufheben, fx - Schlagschatten

Rechtsklick auf die Ebene in der Palette - Ebenenstil kopieren
Rechtsklick auf die Ebene in der Palette - In Smartobjekt konvertieren
Rechtsklick wieder auf die Ebene - Ebene rastern
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Nimm nun deine Haupttube, evtl. kleiner
skalieren. Ziehe es nun auf dein Bild und schiebe es so das ein Teil auf
einem
der Rechtecke ist (außer das Gesicht)
ziehe die Tube nochmals auf dein Bild und schiebe so, das ein anderer
Teil im anderen Rechteck ist
Keiner der Körperteile sollte in das andere Rechteck ragen
Wenn es dir passt, Ebene - Mit darunter liegender auf eine Ebene
reduzieren
Filter - Scharfzeichnugsfilter - Stärker scharfzeichnen
Füllmethode auf Farbig nachbelichten oder wie es es dir gefällt und die
Deckkraft auf 30%.
Auswahl - Auswahl laden - Auswahl #1,
setze den Haken bei Umkehren rein und drücke die Entf-Taste
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Aktiviere die oberste Ebene und schalte sie sichtbar
Auswahl - Auswahl umkehren, Entf-Taste drücken. Auswahl - Auswahl
aufheben
Erstelle eine neue Ebene und öffne nun
la_circle02
Bearbeiten - Pinselvorgabe festlegen und wieder schließen. Aktiviere
dein Pinsel-Werkzeug, suche
den eben erstellten Pinsel und klicke dann einmal mit der HG Farbe auf
dein Bild, schiebe ihn in die
rechte untere Ecke und stelle dann die Füllmethode auf Multiplizieren
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Erstelle wieder eine neue Ebene, aktiviere dein Verlaufszwerkzeug, setze
oben in der Leiste den Haken
bei Umkehren rein und ziehe den Verlauf von oben links nach unten rechts
auf
Filter - I.C.NET Software - Filter Unlimited 2.0 - VM Experimental -
TeeWee mit 0/0 anwenden
Füllmethode auf Aufhellen, Deckkraft auf 30%
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Gehe zurück zu deiner Tube und mache die Größenänderung wieder
rückgängig
Verkleinere sie nun ca auf 510 - 900 px in der Höhe und ziehe diese dann
auf dein Bild
Filter - Scharfzeichnungsfilter - Scharfzeichnen
Verschiebe sie nach rechts, so das etwa 2 cm Platz zum Rand sind
Ebene - Duplizieren, Auswahl - Alles auswählen
Bearbeiten - Transformieren - Horizontal spiegeln, Auswahl aufheben
Filter - Sonstige Filter - Verschiebungseffekt

Der Wert kann natürlich variieren je nach Tub. Es sollte die Hälfte der
Tube links zu sehen sein
Nenne die obere Tube in Bild 1 und die
untere Tube in Bild 2. Schalte beide
Ebene unsichtbar und aktiviere die dritte Ebene von oben
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Erstelle eine neue Ebene, Auswahl - Auswahl laden -
Auswahl #2, aktiviere deinen Verlauf
und ziehe ihn
von links oben nach rechts unten auf
Filter - I.C.NET Software - Filter Unlimited 2.0 - VM Experimental -
Guess What?...

Füllmethode auf Aufhellen, Deckkraft auf 30-40% stellen
Erstelle eine neue Ebene, fülle sie mit einer beliebigen Farbe, fx -
Schlagschatten

Stelle die Deckkraft der Fläche auf 0%, Auswahl aufheben
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Aktiviere Bild 1 und schalte es sichtbar,
Auswahl - Auswahl laden - Auswahl #2
mit Haken bei Umkehren, Entf-Taste drücken
Ebene - Anordnen - Schrittweise nach hinten, Füllmethode auf Weiches
Licht
Auswahl - Auswahl aufheben
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Öffne die nun dein Schuh Tub, verkleinere
es ca auf 205 -250 px Höhe und ziehe es auf dein Bild
verschiebe ihn auf die linke Seite, scharfzeichnen nicht vergessen.
Rechtsklick auf die Ebene in der Palette - Ebenenstil einfügen
Rechtsklick auf die Ebene in der Palette - In Smartobjekt konvertieren
Rechtsklick wieder auf die Ebene - Ebene rastern
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Öffne dir nun deine Schmuck Tube, evtl.
kleiner skalieren ca 480 px Höhe
Verschiebe diese knapp an die rechte Seite. Rechtsklick auf die Ebene in
der Palette - Ebenenstil kopieren
Rechtsklick auf die Ebene in der Palette - In Smartobjekt konvertieren
Rechtsklick wieder auf die Ebene - Ebene rastern
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Neue Ebene erstellen, Auswahl - Auswahl laden -
Auswahl #3,
Bearbeiten - Fläche füllen - Vordergrundfarbe, Filter - Krusty's fx Vol.
II 1.1 - Generator L (Radial)
mit der Standardeinstellung anwenden. Auswahl - Auswahl aufheben
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Filter - Alien Skin Eye Candy 5: Impact - Extrude

Stelle die Füllmethode nun auf Negativ multiplizieren
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Aktiviere nun die Ebene Bild2, es müsste
wenn alles richtig ist, die oberste Ebene sein, schalte sie sichtbar
fx - Schlagschatten

Rechtsklick auf die Ebene in der Palette - In Smartobjekt konvertieren
Rechtsklick wieder auf die Ebene - Ebene rastern
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Aktiviere nun dein Textwerkzeug, suche dir eine schöne Schrift aus und
schreibe deinen Text oder Wort
Rechtsklick auf die Ebene in der Palette - Text rastern
Halte die Strg-Taste gedrückt und klicke nun in die Ebenen-Miniatur
der Ebene, aktiviere dein Verlaufs-Werkzeug
und ziehe den Verlauf auf. Auswahl - Auswahl aufheben
Schiebe den Text nach oben auf die drei kleinen Quadrate. Ebene -
Duplizieren, bei der unteren stelle die
Füll-Methode auf 'Negativ multiplizieren', bei der oberen diesen
Schlagschatten

Rechtsklick auf die Ebene in der Palette - In Smartobjekt konvertieren
Rechtsklick wieder auf die Ebene - Ebene rastern. Schiebe den oberen
Text nun ein wenig nach links
und dann kleines Stück nach unten. Ebene - Duplizieren und die
Füllmethode auf Hartes Licht stellen
Ebene - Auf Hintergrundebene reduzieren
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Bild - Arbeitsfläche - 2 px - Schwarz (Haken bei Relativ)
Bild - Arbeitsfläche - 20 px - Vordergrund, Zauberstab aktivieren und
in den Rand klicken.
Ziehe den Verlauf auf von links oben nach rechts unten.
Filter - Simple - Diamonds
Filter - 4 Way Average
Filter - Scharfzeichnungsfilter - Stärker scharfzeichnen, 2x anwenden
Auswahl - Auswahl umkehren, drücke Strg+J, fx - Schlagschatten
Ebene - Auf Hintergrundebene reduzieren, Bild - Arbeitsfläche - 2 px -
Schwarz
Setzte jetzt noch dein Wasserzeichen und den Copy Vermerk auf dein
Bild und speichere es als .jpg oder .png ab.
Fertig
Ich hoffe das Tutorial hat dir gefallen
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